Beschädigung von Granit, Marmor, Schiefer, Emaille, Fliese, Keramik, Laminat, Parkett, Acryl, Mineralmarmor, ...

Einbruchschaden-Beseitigung

 

Ihr Spezialist mit modernster Technik für die <Smart-Reparatur> :

 

Fensterbank

  Möbelteile (Tischplatte,...)

    Treppenstufe

      Fußbodenbelag

        Wandbelag

          Sanitärobjekt

            Küchenarbeitsplatte

              Tür + Türrahmen

                Einbauten

                  Bade- Brausewanne

                 

                  etc. sowohl innen als auch aussen

 

 für 

 gewerblich und privat

 Bad Lippspringe, Raum Paderborn, OWL und darüber hinaus

 

         

       Vorher: fühl- und sichtbarer Kratzer                                               Nachher:

 

Kantenschäden, Druckstellen, Scheuerabrieb, Absplitterungen, Fehlbohrungen, Einbruchschäden, ..., können nahezu nicht mehr sichtbar und nicht mehr fühlbar aufbereitet werden.

 

Es kann schon einmal die Kante einer Arbeitsplatte ausbrechen, eine Marmortischplatte einen Kratzer bekommen oder beim Möbeltransport eine Treppenstufe beschädigt werden. Beim Austausch von Sanitärobjekten bleiben unschöne Bohrlöcher zurück oder ein Glasflakon fällt zu Boden und hinterlässt eine Absplitterung an einer Fliese oder gar an der emaillierten Badewanne.

Durch einen Einbruch sind Schäden an Fenster, Türen, Fußböden, Sachgegenständen entstanden.

Ein Ersatz ist meist nicht so einfach und sehr kostspielig. Und wenn das die Versicherung nicht übernimmt, belässt man es vielfach dabei.

 

Mittels modernster Techniken ist eine Smart-Reparatur vielfach möglich und oft sogar die angenehmere und kostengünstigere Lösung!

 

-              Kein Anfallen von Lärm, Schmutz und Staub.

-              Keine Einschränkungen beim Kundenverkehr durch die Arbeiten

-              Keine Wartezeit bei der Beanspruchung der Reparaturstelle

 

Wichtig für ein Hotel, Geschäft, Praxis, ...

 

Es reicht ein Foto und eine kurze Beschreibung mit Art und Größe des Schadens, Name und Anschrift (Schadenort) und ich unterbreite ein entsprechendes Angebot.

Diese Leistung wird in Anspruch genommen um den

geschaffenen Wert zwecks Wertschöpfung zu erhalten:

 

- Zur optischen Intakthaltung im Foyer, Empfang als auch in den Bädern oder sonstigen öffentlich genutzten Räumen von Hotels, Pensionen, Praxen, Geschäftsgebäuden, usw.

Ein Kantenausbruch in der Granitplatte der Empfangstheke, ein vermackelter Fliesenboden im Eingang, eine Stoßkante in einer Marmorsäule, ein tiefer Kratzer im Laminat fallen dem Kunden, Mandanten oder Patienten direkt ins Auge

 

- Bei der Wohnungsübergabe zur Schadenbeseitigung in Bad und Küche sowie den Bodenbelägen, Einbauten, Fensterbänken, Heizkörpern, Fenster und Türen, …; beauftragt durch Vermieter oder Mieter.

Bohrlöcher oder Abplatzungen in Fliesen, Stoßkanten in Türrahmen, Macken in Laminat oder Parkett, Kantenausbruch in der Arbeitsplatte, usw. sind Kleinigkeiten, die einen vollständigen Ersatz nicht rechtfertigen, aber bei der Abnahme, bzw. Wiedervermietung negativ auffallen.

 

- Für einen Handwerksbetrieb dem beim Arbeiten vor Ort ein kleines Malheur passiert ist, um den entstandenen Schäden mit geringstem Aufwand wieder in Ordnung zu bringen.

Beim Transport schwerer Gegenstände wird eine Treppenstufe beschädigt, beim bohren rutscht der Bohrer über die Fliese, der Hammer rutscht aus der Hand und hinterlässt im Laminat eine Delle, …

 

- Der Wohnungsinhaber selbst oder ein Besuch richtet einen kleinen Schaden durch ein Missgeschick an.

Mit der schweren Gusspfanne schlägt man eine Macke in die Kante der Granit-Arbeitsplatte, ein falsch angezeichnetes Bohrloch in der gefliesten Wand bleibt sichtbar, nach dem verschieben von Möbeln bleibt ein Kratzer im Parkett zurück, …

Der Besuch kann diesen Schaden über seine Haftpflichtversicherung abwickeln.

 

Es handelt nur um einen kleinen Auszug der Reparaturmöglichkeiten. Sie sind sich nicht sicher, ob überhaupt eine Reparatur möglich ist, fragen Sie doch einfach nach! Ich geben Ihnen Auskunft über die Möglichkeiten und ob die Reparatur überhaupt lohnenswert erscheint. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

 

 

Instandsetzung von Schäden bei:

 

  • Keramik
  • Granit
  • Marmor und Kalkstein
  • Kunststein
  • Fliesen und Feinsteinzeug
  • Emaille
  • Acryl
  • Echtholz
  • Laminat und Kork
  • Linoleum
  • Heizkörper
  • ...